Berufliche balance und Wachstum

Der Quantensprung für mehr Energie und Lebensqualität – denn Arbeitszeit ist Lebenszeit!!


Jeder Mensch ist so gut wie seine Ausbildung. Und wenn wir an einem Punkt im Leben – sei es privat oder beruflich – nicht weiterkommen, liegt es an dem, was wir in der Vergangenheit in diesem Bereich gelernt haben. Ich zeige auf, wo du dir derzeit selbst im Weg stehst oder großes Entwicklungspotential hast, das nicht genutzt wird.

 

Ich habe ein starkes intuitives Gespür für die Menschen, die sich an mich wenden und gemeinsam können wir dann erarbeiten, wo es am besten weiter geht. Im Idealfall ist das kein einmaliges Ereignis, da Menschen meistens sehr an ihren Gewohnheiten festhalten. Auch mit dem Wissen, was zu ändern wäre legen die meisten nicht direkt los. Ich stehe dir hier zur Seite und helfe, wirklich Bewegung rein zu bringen.

“Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied”

Den Spruch kennt so gut wie jeder. Doch Schmieden ist oft sehr harte Arbeit und jeder Schmied musste sein Handwerk erst jahrelang erlernen. Daher bleibt es für die meisten auch einfach nur ein Spruch.

Ich biete dir einen zu dir passenden Weg, dein eigenes Glücks-Handwerk zu erlernen und in deinen beruflichen und privaten Alltag einzubauen.

Ja, auch das wird mit Arbeit und Selbstverantwortung einhergehen. Aber je mehr Übung man hat, desto einfacher geht einem die Arbeit von der Hand und irgendwann wird es so selbstverständlich wie das Zähneputzen oder Schuhe binden.

Ich biete ein intensives und lebensveränderndes 7 Wochen-Programm an – die ersten 21 Tage sind immer am wichtigsten, um Momentum aufzubauen und eine gute Basis für eine Richtungskorrektur zu legen. In dieser Zeit haben wir 3 Termine pro Woche. Nach den ersten 3 Wochen hast du deine Denkstrukturen verändert und Blockaden überwunden und bekommst mehr Eigenverantwortung für die Umsetzung im Alltag – wir reduzieren auf nur noch einen Termin pro Woche. Nach weiteren 4 Wochen ist das Programm beendet und du bist in der Lage, deinen Alltag mit mehr Energie, Glück und Balance zu bestreiten.
 

Warum das so wichtig ist? Es spart dir sehr viel Geld und Zeit. Jeder extrem erfolgreiche CEO weiß, wie wichtig es ist, nicht sehr krank zu werden oder auszubrennen. Denn dann ist im worst case alles weg, was du dir lange Zeit aufgebaut hast. Leider ist das in unserer Gesellschaft und in den meisten Firmen nur theoretisches Wissen, wird aber nicht fundamental umgesetzt. Hier ist Eigeninitiative gefragt, damit man an den Punkt kommt, an dem man morgens aufwacht und sich auf jeden neuen Tag freut statt die laute Stimme im Bauch zu ignorieren die einem sagt, dass das nicht mehr lange so weitergehen kann und man doch bitte einfach liegen bleiben soll.

 

 

Ich freue mich, dich kennen zu lernen, damit wir gemeinsam arbeiten können!