KontaKt

Bitte kontaktiere mich bei Fragen. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

 

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ich freue mich immer, Fragen zu beantworten und Termine zu vereinbaren!


Bei Fragen zu einem Coaching, einem Termin oder anderen Fragen kontaktiere mich gerne per WhatsApp, E-Mail oder als Direkt-Nachricht bei Instagram!

WhatsApp: +49 1514 1257731

E-Mail: kontakt(at)dr-coaching[punkt]de oder über das Icon hier unten im Fenster.

(Die Adresse ist hier so zerstückelt, damit kein Spam-Bot meine Website auslesen und mir Werbung schicken kann, bitte einfach im klassischen Stil mit @ und . nutzen.

Meinen Instagram Account findest du ebenfalls als Icon hier unten im Fenster.


Ich bin hier auf meiner Seite schon sehr ehrlich – mir liegt die Nähe zu meinen Mitmenschen sehr am Herzen und ich arbeite auch viel auf Englisch. Menschen zu sietzen, um – wie es in Deutschland üblich ist – Distanz zu schaffen und auf künstlichem Weg Respekt zu generieren ist nicht meine Art. Meine Arbeit dreht sich um Menschen, die mir von Anfang an sehr wichtig sind und mein Ziel ist es, sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Distanz ist hier fehl am Platz. Daher dutze ich generell von Anfang an und zeige das auch auf meiner Website. Wer da wirklich nicht einverstanden ist und trotzdem der Meinung ist, dass eine Arbeit mit mir schön wäre, kann natürlich gerne direkt äußern, dass ihm das “Sie” sehr wichtig wäre. Das respektiere ich natürlich auch.


Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Coachingangebote sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Und ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede/r Klient/in übernimmt die volle Eigenverantwortung.