REconnective Healing®

Reconnective Healing® – viel mehr als eine weitere Heilmethode!

Als Reconnective Healing® Foundational Pracitioner schaffe ich eine Verbindung zwischen dir und Frequenzen, die uns noch nicht lange zur Verfügung stehen und eine Rückverbindung zu unserer inneren Wahrheit und Weisheit schaffen.

Dadurch kann der Körper auf seine ursprüngliche Schwingungsebene zurückfinden.

Viele der heutigen seelischen und chronischen Erkrankungen gehen darauf zurück, dass wir nicht mehr im Einklang stehen mit unserer Bestimmung, unserer Seele und unserem Körper. Wir leben in ständiger Trennung und erfahren dadurch Leid und Schmerz.

Reconnective Healing® hebt diese Trennung auf und bringt uns zurück in Verbindung.

Da dies keine bewusste Steuerung von Heilenergie oder eine fest angewandte Technik ist, habe ich als Practitioner keinerlei Einfluss darauf, welche Heilungseffekte nach der Sitzung auftreten.

Möglich ist alles vom Verschwinden körperlicher Symptome, der Verbesserung und Heilung seelischer Wunden bis hin zu Effekten im persönlichen Umfeld, zum Beispiel mehr Harmonie im familiären Kreis oder beruflichen Umfeld.

Ich arbeite im Raum Ulm, Laupheim, Biberach, Günzburg, Erbach und biete Reconnective Healing® Sitzungen auch im Hausbesuch oder Online an. Denn die Frequenzen sind nicht gebunden an Ort und Raum.

Sitzungen für Erwachsene liegen bei 90,00 € für Vorgespräch, 30 Minuten mit den Frequenzen und Nachgespräch. Sitzungen für Kinder liegen bei 65,00 €.

Scheue dich nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren!